01.03.2016 Verkehrsunfall Ostkreuzung

von | Einsätze 2016

Heute um 20.14 Uhr wurden wir zu Aufräumarbeiten auf die Ostkreuzung gerufen. Im Kreuzungsbereich sind zwei Fahrzeuge kollidiert.

Bei unserem Eintreffen wurden die Verletzten bereits vom Roten Kreuz versorgt. Die Unfallstelle wurde von uns abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Wir unterstützten die Beamten der PI Vöcklabruck und leiteten den Verkehr wechselweise an der Unfallstelle vorbei. Nachdem die Unfallfahrzeuge aus dem Kreuzungsbereich gebracht und zum Abtransport abgestellt wurden, reinigten wir die Fahrbahn von herumliegenden Teilen und ausgelaufenen Betriebsmitteln. Nach gut einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Siehe auch Bericht von LT1 unter Videos

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft