01.07.2021 KEIN Kirtag-Frühschoppen am kommenden Sonntag, 4. Juli

von | Neues

Auch heuer findet der traditionelle Kirtag-Frühschoppen leider nicht statt!

Statt dem traditionellen Kirtag-Frühschoppen wollten wir heuer einen Drive-In mit Essensausgabe veranstalten.

Die Planungen dazu waren bereits abgeschlossen, da aber solche Veranstaltungen für Feuerwehren nicht steuerbegünstigt und dadurch nicht ohne Gastronomiebetrieb durchgeführt werden können, haben wir uns entschieden, davon Abstand zu nehmen.

Wir hoffen, unsere treuen Besucher 2022 wieder persönlich bei dieser Veranstaltung begrüßen zu können.

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft