ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

02.01.2010 Verkehrsunfall Kreuzung Starmovie

von | Einsätze 2010

Das neue Jahr war noch keine 48 Stunden alt und schon wurden wir wieder zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen.

Diesmal wieder bei der Kreuzung Star Movie Kino. Zwei PKW’s sind aus bisher ungeklärter Ursache zusammengestoßen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Auch ein drittes, am Fahrbahnrand abgestelltes Fahrzeug, wurde durch diesen Unfall beschädigt. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand. Wir säuberten die Straße von herumliegenden Teilen und ausgeflossenen Flüssigkeiten und brachten eines der Unfallautos von der Fahrbahn. Nach gut einer Stunde konnten wir wieder einrücken!

Neueste Einsätze