ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

02.04.2023 Wasserschaden

von | Einsätze 2023

Vermeintlicher Wasserschaden hatte als Ursache eine defekte Leitung

Zu einem Wasserschaden wurden wir am Sonntag gegen 22 Uhr alarmiert. In der Ortschaft Wankham meldete eine Bewohnerin einen Wassereintritt.

Im Zuge der Erkundung stellte sich heraus, dass der vermeintliche Wasserschaden tatsächlich eine defekte Leitung als Ursache hatte. Diese war allerdings in der Nachbarwohnung und hier musste erst der Besitzer verständigt werden. Nach Zutritt zur Wohnung wurde der Schaden entdeckt.

Wir konnten vor Ort dann nichts mehr tun und rückten wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Neueste Einsätze