02.07.2011 Bezirksbewerb in Pöndorf

von | Bewerbe

Bezirksbewerb in Pöndorf! Am 02.07. nahm unsere Jugendgruppe am Bezirksbewerb des Bezirkes Vöcklabruck teil.

Dieser Bewerb wurde in Pöndorf ausgetragen.

Aufgrund des starken Regens konnten wir an unseren guten Leistungen leider nicht erbringen.

Unsere Jugendgruppe hatte in der Wertungsklasse Bronze eine Zeit von 65,50 Sekunden und somit platzierten wir uns auf den 35. Rang. In der Wertungsklasse Silber platzierten wir uns auf den 48. Rang mit einer Zeit von 90,00 Sekunden

Der nächste Bewerb ist der Landesberb in Andorf und wir werden am Freitag, 08.07. teilnehmen.

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft