02.07.2017 Kirtag & Frühschoppen

Wenn die Feuerwehr zum Feiern einlädt, dann kann der Wettergott auch ruhig schlechte Laune haben – die Regauerinnen und Regauer feiern gerne mit.

So auch beim diesjährigen Kirtag-Frühschoppen am 2. Juli: Der Regen tat der blendenden Stimmung keinerlei Abbruch, und das Festzelt wurde wie alljährlich gestürmt.
Ein “Publikumsmagnet” war natürlich die erlesene Speise- und Getränkekarte. Verbunden mit dem diensteifrigen Service, lockten Küche und Schank Hungrige und Durstige ins Zelt.
Angelockt wurden sie aber auch von einem der allerletzten Auftritte der legendären Hirschnbuam, die sich mit 7. Juli in die “Musikpension” verabschieden. “Ein Wermutstropfen für uns, sie waren immer ein Garant für ein volles Haus und beste Stimmung”, bedauern Ernst und Gerhard Staudinger. Als Dankeschön für und zur Erinnerung an ungezählte gemeinsam gefeierte Feste wurden den “Buam” FF Regau-T-Shirts und -Uhren überreicht.

Ehre, wem Ehre gebührt!

Besonders gefreut haben sich die Florianijünger über großes Lob vom Roten Kreuz Vöcklabruck. In Würdigung der tollen Zusammenarbeit gab’s Dank und eine Urkunde.