ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

02.07.2018 Fahrzeugbergung

von | Einsätze 2018

PKW ist von Fahrbahn abgekommen.

Nachdem wir mit den Aufräumarbeiten von unserem Festwochenende schon fast fertig waren, kam auch schon der nächste Einsatz. Von der PI Vöcklabruck wurden wir zur Bergung eines PKW gerufen. Am Parklplatz eines Lebensmittelgeschäfts ist ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben gestürzt. Dabei wurde die Ölwanne ganz leicht beschädigt. Zur Bergung des Fahrzeuges wurden die Kameraden der FF Rutzenmoos mit ihrem RÜST-Fahrzeug nachalarmiert. Mit dem Kran wurde der PKW geborgen:

Neueste Einsätze