03.07.2022 Brand einer Rundballenpresse in Aurach

von | Einsätze 2022

Einsatz während des Kirtag-Frühschoppens!

Gerade als die ersten Aufräumarbeiten nach unserem Kirtag-Frühschoppen begonnen haben, wurden wir von der FF Aurach/Hongar zur Unterstützung beim Brand einer Rundballenpresse angefordert.

In der Ortschaft Raschbach geriet eine Rundballenpresse in Brand. Beim Eintreffen der FF Aurach stand diese bereits in Vollbrand. Deswegen wurden wir noch neben der FF Reibersdorf und Rutzenmoos zur Unterstützung bei der Wasserversorgung alarmiert. Weiters waren auch noch Reserve-Atemschutztrupps erforderlich.

Unsere Bereitschaftsmannschaft fuhr sofort zum Einsatzort, aber die FF Aurach hat den Brand rasch unter Kontrolle gebracht, weshalb unser Einsatz nicht mehr erforderlich war!

Wir rückten umgehend wieder ein, um die Aufräumarbeiten fortzusetzen!

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft