ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

04.02.2012 Auto rast in Raiffeisenbank

von | Einsätze 2012

Spektaktulärer Vekehrsunfall in Regau.
PKW rast mitten im Ortsgebiet in Raiffeisenbank.

Gegen 03.00 Uhr raste aus bisher ungeklärter Ursache ein PKW in die örtliche Raiffeisenbank. Der Lenker kam von der Straße ab, fuhr über die Gegenfahrbahn und krachte genau in das Foyer der Bank, wo das Auto dann auch stehen blieb. Laut Angaben der Polizei wurde dabei niemand verletzt. Mittels Seilwinde wurde das Fahrezug geborgen. Anschließend wurde das Gebäude noch notdürftig verschlossen. Der bei klirrender Kälte abgewickelte Einsatz konnte nach ca. zwei Stunden beendet werden.

Video Quelle: ORF
auch zu sehen auf youtube

Neueste Einsätze