ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

04.05.2019 Florianifeier der Feuerwehren der Marktgemeinde Regau

von | Neues

Genau am Ehrentag des Hl. Florian gab es bei der Florianifeiern keinen Einmarsch, keine Kranzniederlegung und keine Defilierung!

Wie schon einmal vor fünf Jahren erwies sich auch 2019 das Wetter als Spielverderber. Es war nicht mögich, die traditionellen Aktivitäten wie den Einmarsch und die Defilierung im Freien abzuhalten.

Die Hl. Messe wurde in gewohnter feierlicher Weise von Pfarrer Helmut Kritzinger zelbriert. Für die sehr würdige und schöne musikalische Umrahmung sorgte wiederum die Bürgerkorpskapelle Regau.

Das Totengedenken an die verstorbenen Kameraden wurde dann auch noch in der Kirche abgehalten.

Neueste Einsätze