ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

05.02.2016 Gschnas 2016

von | Neues

Als der Fasching Vollgas gab!

Der Fasching 2016 in Regau erreichte am Freitag, 5.02., seinen Höhepunkt: Unser schon traditionelles Gschnas im festlich geschmückten Feuerwehrhaus war einmal mehr ein Highlight.

Viele tolle und originelle Masken, aus nah und fern, waren unterwegs und die Gäste in bester Feierlaune. Unterstützt vom Voigas-Duo wurde im wahrsten Sinne des Wortes „Voigas“ gegeben und gefeiert.

Die FF-Mannschaft hinter der Schank und an den Bars hatte wie alljährlich alle Hände voll zu tun und bewirtete unsere Gäste zu deren vollster Zufriedenheit.

Mit einem Wort: Es war wieder ein Superfest, und wir danken jedem und jeder einzelnen für seinen / ihren Besuch und seine / ihre Unterstützung!
Und es war ein Beweis dafür, dass unser Gschnas weit über die Gemeindegrenze hinaus einen tollen Ruf hat und die Gäste gerne wiederkommen!
Wir freuen uns schon, Euch, liebe Gäste, am 24.02.2017 wieder bei uns willkommen zu heißen!

Dass einige beim Einlass länger warten mussten, tut uns leid – aber wir sind an unsere Vorschriften gebunden!

Galerie Gschnas 2016!

Weitere tolle Fotos von unserem Gschnas gibt’s auf picturesexclusive.com!

Neueste Einsätze