ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

05.02.2019 LKW-Bergung am Weinberg

von | Einsätze 2019

Der zweite Einsatz innerhalb 1 Stunde!

Gerade als wir mit den Aufräumarbeiten nach dem Verkehrsunfall fertig geworden sind, wurden wir von der Landeswarnzentrale über Funk zu einer LKW-Bergung am Weinberg alarmiert. Da es sich laut Angaben des Lenkers um einen voll beladenen Sattelzug (40 Tonnen Gesamtgewicht) handelte, wurden beide Feuerwehren der Marktgemeinde verständigt.

Glücklicherweise war aber nur die Zugmaschine in den Graben gerutscht. So konnte der ganze Sattelzug vom Rüstfahrzeug der FF Rutzenmoos mittels Abschleppstange den Berg hochgezogen werden.
Für uns war somit der Einsatz wieder rasch beendet.

Fotos:(FF Rutzenmoos)

Neueste Einsätze