05.09.2022 Eingeschlossene Person in Lift

von | Einsätze 2022

Erneuter Einsatz wegen eingeschlossenen Personen im Lift!

Wieder wurden wir heute Nachmittag zu einer Liftbergung in der Schallermühle alarmiert.

Wie schon bei den beiden Malen zuvor war der wieder selbe Lift stecken geblieben. Dieses Mal waren gleich zwei Personen eingeschlossen, die nur noch über den Notruf auf ihre Notlage aufmerksam machen konnten.

Wir befreiten die eingeschlossenen Personen aus ihrer Notlage und nahmen anschließend den Lift außer Betrieb.

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft