05.10.2022 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

von | Einsätze 2022

Einsatz auf der Kinokreuzung!

Heute wurden wir kurz nach 19 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall zur Kinokreuzung alarmiert.

Zwei PKW sind aus bisher unbekannter Ursache zusammengestoßen.

Nach Aufnahme der Unfalldaten durch die Polizei brachten wir die Unfallfahrzeuge aus dem Gefahrenbereich. Anschließend wurde die Straße von herumliegenden Teilen und ausgelaufenen Flüssigkeiten gereinigt.

Während dieser Aufräumarbeiten wurde der Verkehr teilweise lokal umgeleitet. Nach ca. 1 Stunde konnte der Einsatz beendet und die Umleitung aufgehoben werden.

Das Rote Kreuz versorgte zwei verletzte Personen.

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft