06.03.2013 Abgängige Frau gefunden

von | Einsätze 2013

Vermisste tot in Kranftwerksanlage gefunden.
Jene 66 jährige Frau aus Schalchham, die wir im Rahmen einer groß angelegten Suchaktion in der Nacht vom 04. auf den 05.02.2013 gesucht haben,

ist nun nach einem Pressebericht der Poilzeit (veröffentlicht in den OÖ Nachrichten am 06.03.2013) tot aufgefunden worden:

LAMBACH. Eine seit 4. Februar aus Regau (Bezirk Vöcklabruck) abgängige 66-Jährige ist am Dienstag in den Morgenstunden beim Traunkraftwerk Lambach (Bezirk Wels-Land) tot im Rechen der Anlage gefunden worden.
Das teilte die Pressestelle der Polizei Oberösterreich am Abend mit. Eine offensichtliche Ursache für das Verschwinden der Frau war nicht bekannt, befürchtet wurde ein Unfall. Suizidabsichten hatte sie laut Polizei nicht geäußert.