ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

06.03.2016 Wassertransport

von | Einsätze 2016

Am Sonntag, den 6.3.2016, wurden wir vom Obmann für Kultur und Integration, Christian Dausek verständigt, dass die Bewohner der Asylanten-Herberge in der Ortschaft Himmelreich, keine Wasserversorgung haben.

Mit unserem Tanklöschfahrzeug konnten wir sofort Nutzwasser transportieren. Das Trinkwasser wurde vom Roten Kreuz Vöcklabruck zur Verfügung gestellt und von uns aus dem KHD-Lager in Attnang-Puchheim nach Regau transportiert. Somit konnte die Wasserversorgung für die Asylanten bis zur erforderlichen Reparatur des Gebrechens, in kürzestes Zeit sichergestellt werden.
Nach einer Stunde Einsatz rückte unser TLF-A mit 2 Mann Besatzung wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Neueste Einsätze