06.05.2016 Übung am Baggersee

von | Aktivitäten

Start in die neue Feuerwehrjugendsasion. Nun geht es endlich wieder los! Der Startschuss für das neue Feuerwehrjugendjahr hat begonnen.

Zum Start der neuen Sasion stand das Thema Wassserführende Armaturen am Programm. Dabei ging es mit dem LFB- A2 zu unserem Baggersee. Dort angekommen musste dann eine Saugleitung gekuppelt werden und es wurde mit der Tragkraftspritze das Wasser vom See angesaugt. Nartürlich wurden auch die verschiedenen Strahlrohrarten erklärt und anschließend gleich ausprobiert.

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft