06.07.2019 Unsere Jugendgruppe war bei Bewerben erfolgreich

von | Aktivitäten

Erfolgreiche Bewerbssaison unserer Jugendgruppe!

Unsere Jugendgruppe nahm heuer an drei Bewerben teil. Und zwar am Abschnittsbewerb in Hipping, am Bezirksbewerb in Reibersdorf und am Landesbewerb in Frankenburg.
Die Ziele dafür waren sehr bescheiden. Es ging den Betreuern in erster Linie darum, dass die Jungen Erfahrungen sammeln und Spaß am Bewerb haben, da fast alle Jugendlichen dieses Jahr neu in die Gruppe gekommen sind.

Die intensiven Vorbereitungen im Frühjahr machten sich aber durchaus bezahlt. Es konnten schon vier Leistungsabzeichen in Bronze errungen werden!

Dabei stand immer die Freude und der Spaß am Bewerb im Vordergrund.

Herzliche Gratulation unseren Jungen zu dieses beachtlichen Leistungen!

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft