07.01.2008 Containerbrand Lixlau

von | Einsätze 2008

Der Brand eines Papiercontainers in der Lixlau war Anlass für unseren Einsatz kurz nach 17.30 Uhr. Ein vorbeifahrender PKW-Lenker bemerkte den Brand, wählte sofort den Notruf 122 und wir wurden dann von der Landeswarnzentrale alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort stand der Container in Vollbrand und wurde von uns durch den Einsatz eines Hochdruck-Rohres rasch gelöscht und wir konnten um 19.00 Uhr wieder ins Zeughaus einrücken.

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft