ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

07.03.2018 Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

von | Einsätze 2018

Verkehrsunfall auf der neuen Regauer Ortsumfahrung!

„Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall“ lautete die Einsatzmeldung am Mittwochnachmittag. Auf der neuen Ortsumfahrung waren im Kreuzungsbreich der Preisingerstrasse zwei PKW kollidiert.
Wir führten die Aufräumarbeiten durch und haben die ausgeflossenen Flüssigkeiten gebunden und beseitigt. Die Strasse wurde von herumliegenden Teilen gesäubert und die Fahrzeuge entfernt. Das Unfallfahrzeug, das im angrenzenden Feld gelandet war, wurde mittels Seilwinde geborgen. Die verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz versorgt. Während der Aufräumarbeiten war dieser Bereich erschwert passierbar.

Neueste Einsätze