14.06.2014 Jugendbewerb in Eggenberg- Rixing

von | Bewerbe

Am 14.06. nahm unsere Jugendgruppe am 3. Abschnittsbewerb in dieser Saison teil. Austragungsort war diesmal in Eggenberg- Rixing.

Unsere Bewerbsgruppe namens Vöcklabruck 2 schaffte beim Hindernislauf eine Zeit von 76,60 und 10 Fehlerpunkten und beim Staffellauf eine Zeit von 93,68 sec.

Somit platzierte sich die Jugendgruppe am 49. Rang.

Die Bewerbsgruppe Vöcklabruck 1 schaffte in Bronze beim Hindernislauf eine Zeit von 73,70 sec. und beim Staffellauf eine Zeit von 84,10 sec. mit 10 Fehlerpunkten, damit platzierte sich die Jugendgruppe auf dem 46. Rang.

In der Wertungsklasse Silber schaffte die Bewerbsgruppe Vöcklabruck 1 eine Zeit von 77,20 sec. mit 30 Fehlerpunkten beim Hindernislauf und im Staffellauf erreichte die Jugendgruppe eine Zeit 86,76 sec. somit platzierte sich die Jugendgruppe auf dem 42. Platz.

Der nächste Bewerb ist der Abschnittsbewerb des Abshnittes Frankenmarkt in Steining und findet am 21.06.2014 statt.