07.06.2021 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

von | Einsätze 2021

Wieder Einsatz zu Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall – dieses Mal auf der Himmelreichkreuzung!

In den frühen Morgenstunden des heutigen Montags ereignete sich auf der Himmelreichkreuzung ein Verkehrsunfall.

Um 05:18 Uhr wurden wir dazu alarmiert. Im Kreuzungsbereich waren zwei PKW zusammengestossen.
Wir haben die Fahrbahn von herumliegenden Teilen und ausgeflossenen Flüssigkeiten gereinigt und gesäubert (mittels Bindemittel und Bioversal) und haben die beiden PKW aus dem Kreuzungsbereich entfernt.

Die beiden verletzten Unfalllenker wurden von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft