07.07.2012 Landesbewerb in Braunau

von | Bewerbe

50. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Braunau am Inn – Exzellente Ergebnisse unserer Jugendgruppe. Mit zwei ausgezeichneten Platzierungen krönten unsere Jung-Florianijünger die Bewerbssaison 2012.

Am Samstag, den 07.07.2012 startete unsere Jugendgruppe beim diesjährigen Landesbewerb in Braunau am Inn. Und das Üben hat sich gelohnt: In der Wertungsklasse Bronze erreichten unsere Feuerwehr-Kids eine Zeit von 48,90 sec. fehlerfrei und platzierten sich somit auf dem exzellenten 40. Rang von mehr als 600 Gruppen. In der Wertungsklasse Silber reichte die Zeit von 55,20 sec. fehlerfrei zum hervorragenden 43. Rang von mehr als 500 Gruppen.

Das Kommando der FF Regau gratuliert sehr herzlich zur gelungenen Bewerbssaison 2012. „Wir sind sehr stolz auf euch!“ so Kommandant HBI Ernst Staudinger.