ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

lkw-bergung-faie-intro

08.01.2024 LKW-Bergung

von | Einsätze 2024

Nächster Berge-Einsatz!

Heute um 14.00 Uhr wurden wir telefonisch von einem Unternehmen zum nächsten Bergeauftrag, einer LKW Bergung, alarmiert.

Ein LKW war vom Weg abgekommen und auf Tank und Spurstange aufgesessen. Zur Bergung wurde das Kranzfahrzeug der FF Vöcklabruck alarmiert.  In gemeinsamer Arbeit und unter Zuhilfenahme der Seilwinden vom Kran und unseres LFB-A2 wurde der LKW geborgen. Dazu war es auch erforderlich, eine Behelfsstrasse aus Pölzholz zu errichten.
In mühevoller Kleinarbeit wurde der LKW dann schließlich aus seiner mißlichen Lage befreit.
Alles in Allem waren wir ca. 2 Stunden im Einsatz.

Neueste Einsätze