08.03.2011 Wiesenbrand

von | Einsätze 2011

Am Faschingdienstag wurden wir kurz nach halb Vier zu einem Wiesenbrand alarmiert.

Eine Wiese hinter dem Friedhof ist in Regau, aus bisher noch unbekannter Ursache, in Brand geraten. Aufmerksame Jugendliche entdeckten den Brand und verständigten über Notruf sofort die Feuerwehr. Als wir am Einsatzort eingetroffen sind, brannte schon ein großes Stück der Wiese. Mittels Hochdruckrohr und C-Rohren wurde der Brand bekämpft und es konnte schon nach kurzer Zeit „Brand aus“ gegeben werden. Nach der Aufnahme der Daten durch die Polizeiinspektion Vöcklabruck rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft