ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

08.08.2014 Erneuter Verkehrsunfall

von | Einsätze 2014

Schon wieder die Himmelreichkreuzung!
Der nächste Einsatz am derzeitigen Unfallschwerpunkt.

Kurz vor 14.00 Uhr wurden wir heute von der Landeswarnzentrale zu diesem Einsatz alarmiert. Am Unfall waren insgesamt vier Fahrzeuge beteiligt. Die verletzten Personen wurden bereits vom Roten Kreuz versorgt. Die Unfallstelle wurde von uns abgesichert, ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden und die Straße von herumliegenden Teilen befreit. Da sich der Unfall zu einer denkbar ungelegen Zeit erreignet hat unterstützten wir die Polizei bei der Verkehrsregelung. Der Rückstau war jedoch dementsprechend groß. Nach gut einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Neueste Einsätze