ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

08.09.2014 Kleinbus bei Verkehrsunfall umgestürzt

von | Einsätze 2014

Verkehrsunfall in Wankham, PKW hat Kleinbus umgestossen.

Ein aufsehenerregender Verkehrsunfall hat sich am 08.09.2014 in den Nachmittagsstunden in der Ortschaft Wankham ereignet.
Beim Queren der Fahrbahn stießen ein PKW und ein Kleinbus zusammen. Dabei stürzte der Kleinbus um und blieb auf der Fahrerseite liegen. Die verletzten Personen, die vom Roten Kreuz versorgt wurden, konnten selber aus ihren Fahrzeugen raus, so dass das hydraulische Bergegerät zur Personenbergung nicht eingesetzt werden musste.

Nachdem der Unfall von der Polizei aufgenommen wurde, wurde der umgestürzte Bus unter Zuhilfenahme der Seilwinde wieder auf die Räder gestellt und anschließend, wie auch das andere Fahrzeug, aus dem Unfallbereich gebracht. Danach wurde die Straße noch von ausgelaufenem Öl sowie Schmiermitteln und herumliegenden Teilen gereinigt und gesäubert.
Nach ca. 1,5 Stunden war dieser Einsatz für uns beendet.

Neueste Einsätze