ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

08.09.2015 Brand LKW auf der A1

von | Einsätze 2015

Reifen des LKW haben Feuer gefangen.

Um 20 Minuten nach 5 Uhr Früh wurden wir gemeinsam mit der FF Rutzenmoos zu einem Fahrzeugbrand auf der A1, Fahrtrichtung Salzburg alarmiert.
Auf der Abfahrt in Schörfling stand ein mit Holz beladener LKW, dessen Reifen Feuer gefangen hatten. Zur Brandbekämpfung wurde von der FF Rutzenmoos unter schwerem Atemschutz mittels HD-Rohr vorgegangen und somit eine größere Ausbreitung des Brandes verhindert. Die weiteren Lösch- und Aufräumarbeiten wurden ebenfalls von der FF Rutzenmoos durchgeführt.

Neueste Einsätze