ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

08.12.2014 Personenbergung

von | Einsätze 2014

Zu einem weiteren Einsatz am 8.12. wurden wir kurz nach 19 Uhr alarmiert. „Person im Wasser“ lautete der Einsatztext.

Die Einsatzadresse war jedoch eine Firma am Römerweg in Regau. Am Einsatzort angekommen, konnte hier jedoch kein Schadensereignis entdeckt werden. Die Nachforschungen und Erkundungen ergaben schließlich, dass tatsächlich eine Person in den sog. Mühlbach in Vöcklabruck gefallen war. Mit dem in der Zwischenzeit eingetroffenen Notarzt machten wir uns umgehend auf den Weg zur neuen Einsatzadresse. Die Person war bei unserem Eintreffen bereits geborgen und wurde vom Roten Kreuz schon versorgt. Da sich unmittelbar neben dem Bach eine Firma mit gleichlautendem Namen befindet wie in Regau am Römerweg, wurden eben wir, auch aufgrund der vagen Angaben der anrufenden Person, alarmiert.

Neueste Einsätze