ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

09.02.2020 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A1 Westautobahn

von | Einsätze 2020

Verunfallte Person wurde rasch geborgen!

Am 09.02. wurden wir und die FF Rutzenmoos um 15.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A1 Westautobahn, Fahrtrichtung Salzburg, alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache war ein PKW, kurz vor der Autobahn-Betriebsausfahrt, gegen die Betonleitwand geprallt. Die eingeklemmte Person wurde dann rasch von den Einsatzkräften der FF Rutzenmoos und vom Roten Kreuz geborgen und erstversorgt. Anschließend wurde die verletzte Person ins Krankenhaus gebracht.

Somit war ein Einsatz der Bergegeräte nicht erforderlich und wir konnten wieder einrücken.

Die Aufräumarbeiten wurden von der FF Rutzenmoos durchgeführt.

Neueste Einsätze