ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

09.05.2014 Brand in Lenzing

von | Einsätze 2014

Alarmstufe 3 bei Großbrand in Lenzing
Großbrand in leer stehender Lagerhalle löste Einsatz von 15 Feuerwehren aus!

Gegen 19 Uhr wurde der Brand in einer Lagerhalle der ehemaligen Lenzing-Holzindustrie bemerkt, woraufhin gleich Alarmstufe 2 ausgelöst wurde. Schließlich wurden auch noch die Feuerwehren der Alarmstufe 3 alarmiert. Sofort nach der Alarmierung rückten wir mit unserem Tanklöschfahrzeug zur Einsatzstelle aus. Neben anderen Wehren der Alarmstufe 3 waren wir auf Bereitschaft und kontrollierten dabei die Brandausbreitung.
Nach gut zwei Stunden war dieser Einsatz für uns beendet.

Einen detaillierten Bericht finden sie auch auf salzi.at

Foto: salzi.at

Neueste Einsätze