ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

09.07.2018 Spende von der Goldhaubengruppe Regau erhalten

von | Neues

Überraschender Besuch der Verantwortlichen der Regauer Goldhaubengruppe!

Letzten Montag wurden wir bei der wöchentlichen Übung von den Verantwrotlichen der Goldhaubengruppe mit einem Besuch überrascht. Noch größer war die Überraschung, als wir den Grund für den Besuch erfahren haben.

Die Goldhaubengruppe Regau hat für uns gesammelt und Obfrau Maria Enser und ihrer Stellvertreterin Maria Pilz überreichten unserem Kommandanten und seinem Stellvertreter eine beachtliche Geldspende für unser neues Tanklöschfahrzeug!

Die Freude darüber war natürlich riesengroß und Kommandant Christoph Staudinger bedankte sich für diese Unterstützung.

Auch im Namer der Kameraden noch einmal ein herzliches Vergelt’s Gott!

Neueste Einsätze