ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

09.12.2018 Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

von | Einsätze 2018

„Verkehrsunfall Aufräumarbeiten“ lautete die Einsatzmeldung durch die Landeswarnzentrale!

Um halb 5 Uhr Früh wurden wir heute, Sonntag, 09.12. Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Westkreuzung alarmiert.

Die Polizei hatte uns angefordert. Auf der Westkreuzung, auf der Abbiegespur nach Regau, war ein PKW-Lenker über die Verkehrsinsel gefahren. Dabei wurden die Hinweisschilder sowie die Leitplanke beschädigt. Wir demontierten die Hinweisschilder und säuberten die Straße von herumliegenden Teilen.

Weiters wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet, um so die Polizei bei der Spurensuche zu unterstützen, da der PKW-Lenker davon gefahren war.

Neueste Einsätze