ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

10.04.2014 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

von | Einsätze 2014

Auf der B145 Kreuzung Star Movie.
So hieß die Alarmierung zum heutigen Einsatz für die Feuerwehren Regau und Rutzenmoos.

Zwei PKW’s kollidierten aus bisher ungeklärten Gründen. Insgesamt mussten dabei 3 verletzte Personen vom Roten Kreuz Vöcklabruck versorgt und abtransportiert werden. Die Entfernung der Fahrzeuge sowie die Fahrbahnreinigung wurde von der FF-Regau durchgeführt. Dabei wurde von der PI Vöcklabruck der Verkehr großräumig umgeleitet. Im Einsatz waren wir mit 20 Mann sowie Kommando, Pumpe und Last. Nach 1,5 Stunden konnte die Strasse wieder freigegeben werden.

Neueste Einsätze