ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

10.06.2014 Verkehrsunfall B145 Auffahrt A1

von | Einsätze 2014

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person lautet die Einsatzmeldung für unseren zweiten heutigen Einsatz!

Am 10. Juni 2014 wurden wir und die FF Rutzenmoos zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein Pkw war auf der B145 Richtung Autobahnauffahrt Regau in Richtung Vöcklabruck unterwegs und kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Maschendrahtzaun, krachte in die Betonmittelleitschiene und kam schließlich auf der Fahrbahn Richtung Gmunden auf der Seite zu liegen.
Beim Eintreffen am Einsatzort war zum Glück keine Person mehr im Fahrzeug. Die Aufräumarbeiten führte die FF Rutzenmoos durch.

Neueste Einsätze