ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

10.07.2020 Unwettereinsätze

von | Einsätze 2020

Umgestürzte Bäume und Freimachen von Verkehrswegen!

Heftige und auch vorhergesagte Unwetter sind in den Abendstunden vom 10. Juli auch über unser Einsatzgebiet gezogen. Es hat nicht lange gedauert und schon wurden wir zu den ersten Einsätzen alarmiert. Heftige Sturmböen sorgten für umgestürzte Bäume und somit auch für blockierte Straßen in unserem Einsatzbereich. All diese Hindernisse haben wir entfernt. Weiters wurde auch eine Gartenhütte gesichert.

Nach gut zwei Stunden waren alle Hindernisse beseitigt und wir konnten wieder einrücken!

Neueste Einsätze