ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

31.10.2011 Von Amokfahrer in Schrecken versetzt

von | Einsätze 2011

Amokfahrer gefährdet unsere Sicherheit!
Ein, wie sich später herausstellte, amtsbekannter Amokfahrer hat uns bei der heutigen Übung in Schrecken versetzt.

Der Amokfahrer fuhr zunächst gegen unser Tanklöschfahrzeug los. Dann auch noch gegen unsere Kameraden, die sich den Schaden ansehen wollten und nur durch einen Sprung zur Seite sich aus dem Gefahrenbereich bringen konnte. Dann zeigte der Lenker noch die Faust und fuhr Richtung Autobahn weg. Siehe dazu auch Bericht in OÖ Heute vom 01.11.2011.!

Neueste Einsätze