ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

11.11.2018 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall – Lenker fuhr Polizei davon

von | Einsätze 2018

PKW-Lenkter verursacht Verkehrsunfall auf der Himmelreichkreuzung, nachdem er sich der Polizeikontrolle entziehen wollte!

Kurz vor 5 Uhr Früh wurden wir heute Sonntag, 11.11.18 zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Himmelreichkreuzung war ein PKW-Lenker aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, über andere Fahrbahnen geschlittert und erst nach einigen Metern zum Stillstand gekommen.

Lt. Presseaussendung der Polizei OÖ wollte sich der Lenker einer Verkehrskontrolle entziehen und verursachte dabei diesen Unfall.
Hier der Link zum Pressebericht http://www.polizei.gv.at/ooe/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=70675545615151372B2B4D3D&pro=0!

Wir säuberten die Unfallstelle, räumten herumliegende Teile weg und banden ausgeflosse Betriebsflüssigkeiten. In Zusammenarbeit mit einem konzessionierten Abschleppunternehmen wurde das Unfallfahrzeug geborgen und weggebracht.

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft