ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

12.01.2020 Brandeinsatz in TKV

von | Einsätze 2020

Aus Brandmeldealarm wurde ein Brandeinsatz!

Heute wurden wir um 11.17 Uhr zu einem Brandmeldealarm in die OÖTKV gerufen. Am Betriebsareal war bereits eine Rauchentwicklung bemerkbar. Die Lageerkundung ergab einen Glimmbrand im Bereich der Produktion, weshalb unverzüglich Mannschaft und Material nachgeholt wurde. Unter schwerem Atemschutz wurde die Verkleidung geöffnet und der Brand mittels zwei HD-Rohren bekämpft und abgelöscht. Während der Arbeiten wurde der Bereich ständig mittels Wärmebildkamera überwacht und kontrolliert. Nach einer guten ¾-Stunde Arbeit konnte Brand aus gegeben werden.

Nach den Aufräumarbeiten und laufenden Temperaturüberwachungen rückten wir nach ca. 2 Stunden wieder ein.

Neueste Einsätze