12.02.2020 4. Brandschutzforum der FF Regau

von | Neues

Fortbildungsveranstaltung für Brandschutzbeauftrage und –warte!

Bereits zum 4. Mal fand am 12.02.2020 unser Brandschutzforum statt. Was vor Jahren als Informationsaustausch gestartet wurde, entwickelte sich bis heute zur anerkannten Fortbildungsveranstaltung nach der TRVB 117.

Veranstaltet von der Akademie der Firma Minimax Mobile Services GmbH & Co. KG, führte der Ausbildungsleiter Erhard Schaden durch den Tag. Durch sein Zusatzwissen als Abschnittsfeuerwehrkommandant des Abschnitts Schwechat Land (NÖ), konnten alle auftretenden Fragen gemeinsam abgearbeitet werden.

Schwerpunkte waren die relevanten Änderungen der betroffenen Normen, die Pflichten des Betreibers von brandschutztechnischen Anlagen sowie die Zusammenarbeit von Feuerwehr und Brandschutzbeauftragten.

Durch die positiven Rückmeldungen der Teilnehmer sehen wir uns bestätigt, diese Veranstaltung in dieser bewährten Art fortzuführen.

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft