ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

12.10.2013 Crash Car Rennen

von | Einsätze 2013

Brandwachesicherheitsdienst und Verkehrswegsicherung.
Beim diesjährigen Crash Car Rennen standen wieder viele Kameraden der FF Regau im Einsatz.

Bei der Veranstaltung „Crash Car Rennen“ in der Ortschaft Oberregau wurde die Verkehrswegsicherung von den Kameraden der FF Regau durchgeführt. Es wurde eine Einbahnregelung im Ring Römerweg – Oberregauer Straße errichtet und die Verkehrsteilnehmer sicher durchgelotst. Bei der Rennveranstaltung selbst war es notwendig, dass ein Tanklöschfahrzeug samt Rettungsgerät und Einsatzmannschaft bereitgestellt wurde.

Der ohnehin schon mannschaftsintensive Einsatz wurde noch durch einen Verkehrsunfall auf der Himmelreichkreuzung erschwert. Insgesamt waren den ganzen Tag ca. 35 Mann der FF Regau im Einsatz.

Neueste Einsätze