ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

13.05.2013 Verkehrsunfall Himmelreichkreuzung

von | Einsätze 2013

Die PI Vöcklabruck alarmierte uns zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Himmelreichkreuzung.

Aus bisher unbekannter Ursache rammte ein PKW 2 Verkehrsschilder und fuhr auch noch über drei Verkehrsinseln. Danach kam er auf der Beschleunigungsspur zum Stehen. Bei diesem Ausritt wurde die Ölwanne des Fahrzeuges erheblich beschädigt. Wir reinigten daher die Fahrbahn und banden das ausgeflossene Öl.

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft