ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

13.06.2021 Tierrettung

von | Einsätze 2021

Aus Nest gefallene Falkenkücken wurden geborgen und wieder zurück ins Nest gebracht.

Gerade wie wir am Heimweg von den Aufräumarbeiten vom Verkehrsunfall in der Dietlsiedlung waren, erreichte uns die nächste Einsatzmeldung.
In der Ortschaft Roith waren Falkenkücken aus ihrem Nest gefallen. Sofort sind wir zur neuen Einsatzadresse weiter gefahren.

Dort haben wir unsere Schiebeleiter aufgestellt und danach die Kücken, die allesamt wohlauf waren, wieder zurück in ihr Nest gebracht.

Die Besitzer waren über unseren schnellen Rettungseinsatz sehr erfreut.

Neueste Einsätze