ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

13.07.2009 Verkehrsunfall Ostkreuzung

von | Einsätze 2009

Nach einem Verkehrsunfall auf der Ostkreuzung auf der B145 wurden wir zu Aufräumarbeiten alarmiert.

Die Straße wurden von herumliegenden Fahrzeugteilen und Splittern gesäubert und anschließend die Fahrzeuge aus dem Gefahrenbereich gebracht.
Hochwassereinsätze hatten wir heute zu bewältigen. Zwar hat es unser Gemeindegebiet bei weitem nicht so schlimm getroffen, wie Nachbargemeinden, aber trotzdem mussten wir einige Male zu Pumparbeiten ausrücken.

Neueste Einsätze