13.07.2012 Verkehrsunfall Star Movie Kreuzung

von | Einsätze 2012

Der 5. Einsatz innerhalb von vier Tagen!
In den Abendstunden des 13. Juli wurden wir von der Polizei zu Aufräumarbeiten nach einen Verkehrsunfall auf der Star Movie Kreuzung alarmiert.

Ein PKW-Lenker dürfte die vor ihm abbiegenden Fahrzeuge zu spät gesehen haben und fuhr ihnen deshalb hinten auf. Die Unfallfahrzeuge wurden von uns von der Straße gebracht. Herumliegende Fahrzeugteile wurden weggeräumt und ausgeflossene Schmiermittel gebunden und entfernt. Die Unfallfahrzeuge wurden dann von einem konzessioniertem Abschleppunternehmen weggebracht. Nach länger als einer Stunde Arbeit konnten wir wieder einrücken.

Dies war seit Dienstag, 10. Juli nach einer Tierrettung und drei Brandmeldealarmen bereits der fünfte Einsatz innerhalb von 4 Tagen.