14.03.2014 Ölspur

von | Einsätze 2014

Beseitigen einer Ölspur, lautete heute die Alarmierung in den frühen Nachmittagsstunden.

In der Ortschaft Oberregau ging einem PKW-Lenker die Ölwanne seines Fahrzeuges defekt. Das auf der Straße ausgelaufene Öl wurde von uns gebunden und entfernt. Anschließend wurde die Fahrbahn noch mit Bioversal gereinigt.
Von dieser Ölspur war jedoch nicht nur die Straße, sondern auch noch ein Schotterweg betroffen. Zur Abklärung der Umweltgefahr wurde von der PI Vöcklabruck noch der Sachverständige der BH Vöcklabruck angefordert. In der Zwischenzeit versuchten wir das hier ausgeflossene Öl zu binden und waren damit durchaus erfolgreich. Damit war dann der Einsatz für uns nach gut zwei Stunden beendet.
Weitere Maßnahmen wurden weiters noch zwischen Verursacher und Behörde abgeklärt bzw. dann auch noch durchgeführt.

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft