ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

14.07.2019 Raddressen für FF Regau

von | Neues

FF Regau sportlich unterwegs!

Es sind nicht nur Einsätze, Übungen und Veranstaltungen, die wir gemeinsam organisieren und abwickeln. Auch in der Freizeit wird gemeinsam viel unternommen.

Um sich fit zu halten, sind einige von uns gerne mit dem Mountainbike oder Rennrad unterwegs. Um auch hier ein gemeinschaftliches und einheitliches Bild zu schaffen, wurden Raddressen angeschafft.

Bei der MTB-Trophy in Bad Goisern wurde die neue Bekleidung im wahrsten Sinn des Wortes eingeweiht…

Ohne Sponsoren wäre diese Anschaffung fast unmöglich. Ein großes Dankeschön deswegen den Sponsoren

  • Himmelreichbäckerei Horst Haberfellner
  • Fa. Ringer Gerüste KG
  • Versicherung Steinbichler und Partner

für ihre großzügige Unterstüzung!

Neueste Einsätze