ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

14.08.2013 Verkehrsunfall A1 Westautobahn

von | Einsätze 2013

Ein PKW mit ausländischem Kennzeichen hat sich auf der Westautobahn A1, Fahrtrichtung Salzburg, überschlagen.

Gemeinsam mit der FF Rutzenmoos wurden wir zu diesem Unfall, mit eingeklemmter Person, alarmiert. Als wir am Einsatzort eingetroffen sind war der Einsatz des hydraulischen Rettungsgerätes nicht mehr nötig. Die verletzten Personen waren aus dem Unfallfahrzeug geborgen und wurden vom Roten Kreuz und vom anwesenden Notarzt versorgt.
Die Aufräumarbeiten wurden von den Kameraden der FF-Rutzenmoos durchgeführt.

Durch die Sperre des Pannenstreifens und eines Fahrstreifens kam es in der Folge bis zu einem 12 km langen Rückstau!

Neueste Einsätze