14.10.2022 Verpflegung für unsere Jugendgruppe gespendet

von | Aktivitäten

Gratisjause nach der Jugendstunde!

Eine Überraschung gab es vor kurzem für unsere Jugendgruppe. Nach einer der ersten Übungsstunden nach der Sommerpause ging‘ s zur Gerüchteküche Nagl nach Schörfling. 

Herr Nagl spendete den Jugendlichen eine gute Jause, da wir ihn zuvor mit einigen Gerätschaften unterstützt hatten.

Hungrig nach der Übung war dies eine sehr willkommene und nette Geste von Hr. Nagl, wofür wir uns nochmals herzlich bedanken!

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft