ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

14.11.2015 Abfallbehälter in Brand

von | Einsätze 2015

Aufmerksame Passanten entdecken Brand.

Am Samstag, 14.11. wurden wir kurz nach 03.00 Uhr zu einem Brandeinsatz gerufen. Bei einem Wohnhaus in der Puchheimerstraße stand ein Abfallbehälter in Flammen.

Vorbeifahrende Autofahrer hatten über Notruf die Feuerwehr verständigt und richtigerweise an der Einsatzstelle auf uns gewartet. Die Hausbesitzer waren zu dieser Zeit nicht im Haus. Der Brand konnte von uns rasch gelöscht werden und nach den Aufnahmen durch die PI Vöcklabruck konnten wir den Einsatz beenden.

Neueste Einsätze